hey ich hab gerade meine Radeon 9600 256 mb grafikkarte anstellen einer on-booard graka eingebaut....leida ist mein computer auf einma langsamer als vorher....
ich bin mir aber ziemlich sicher dass ich die on board grakka deaktiviert ich konnte danach nämlich nur bildschirmauflösung 800*600 habn dann hab ich die Radeon eingebaut und dann den Treiber von der cd installiert und danach war alles aufeinma so langsam
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hast du die Onboard-Karte im Bios deaktiviert? Hast du die Treiber der Onboard-Karte deinstalliert? Hast du aktuelle Treiber für die neue Grafikkarte installiert?
hast du die Onboard-Karte im Bios deaktiviert? Hast du die Treiber der Onboard-Karte deinstalliert? Hast du aktuelle Treiber für die neue Grafikkarte installiert?
- Computerdirk
- Administrator
nee ich hab nix im bios deaktiviert das wa auf einma so löl(hatte gerade win xp) drauf gemacht auch nix gelöscht
- Kartoffelsalat
Also es gibt 2 möglichkeiten die Onboard-Grafikkarte zu deaktivieren, schau erstmal in dein Handbuch vom Mainboard, ob du die Grafikkarte per Jumper oder direkt im Bios deaktiveren kannst, somit bereinigst du den Konflikt zwischen AGP Grafikkarte und Onboard-Grafikkarte, dann sollte es wieder besser laufen.
- Saidon
6 Beiträge • Seite 1 von 1