Hallo,
ich möchte Tv guggen können an meinem computer.
Wir haben ein Satalit mit 2 stecker beide sind belegt und gehen zu 2 verschiedenen resiver die dan weiter zum jeweiligen tv gehen.
Da es nur 2 stecker gibt die von der satalitenschüssel aussgehen brauch ich irgendwas was es umgeht oder so.
Wie mach ich n das jetzt am schlausten ohne neue satalitenschüssel kaufen zu müssen oder so.
Was ich auf jedenfall kaufen muss ist ist ne tv-karte!
Welche isn gut ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tv-Karte + Satalit
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Es gibt für solche Fälle Doppelstecker. Ich weiß aber nicht ob du damit zwei verschiedene Programme anschauen kannst. Wahrscheinlich nicht. Deshalb wird dir das nicht besonders viel nützen. Deine Sat Anlage ist bestimmt nicht für einen zusätzlichen Receiver ausgelegt. Ich befürchte, dass du dir eine zweite Schüssel kaufen musst.
TV Karten zu empfehlen ist nicht einfach. Ich habe die WIN TV primo von Hauppauge und bin damit bestens zufrieden.
Es gibt für solche Fälle Doppelstecker. Ich weiß aber nicht ob du damit zwei verschiedene Programme anschauen kannst. Wahrscheinlich nicht. Deshalb wird dir das nicht besonders viel nützen. Deine Sat Anlage ist bestimmt nicht für einen zusätzlichen Receiver ausgelegt. Ich befürchte, dass du dir eine zweite Schüssel kaufen musst.
TV Karten zu empfehlen ist nicht einfach. Ich habe die WIN TV primo von Hauppauge und bin damit bestens zufrieden.
- automatix
- Administrator
Hi,
automtix hat recht, du kannst zwar einen Verteiler ranmachen, aber dann bist du auf das Programm angewiesen, dass der andere sieht.
Eine neue Schüssel musst du deswegen nicht kaufen, aber ein neues LNB. Das heißt aber auch, das du Kabel verlegen musst.
Gruß Jinxy
automtix hat recht, du kannst zwar einen Verteiler ranmachen, aber dann bist du auf das Programm angewiesen, dass der andere sieht.
Eine neue Schüssel musst du deswegen nicht kaufen, aber ein neues LNB. Das heißt aber auch, das du Kabel verlegen musst.
Gruß Jinxy
- Jinxy
4 Beiträge • Seite 1 von 1