Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Partitionen mit wichtigen Daten gelöst

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Partitionen mit wichtigen Daten gelöst

Beitragvon Teraben am 24.11.2004, 21:02

Hi!
Hab ein sehr großes Problem. Ich hab meine Festplate in 3 Partitionen aufgeteilt. Auf der ersten Partition C ist Windows, auf den anderen beiden sind Daten und Programme. Wollte nun mein Windows auf C neu installieren. Hab dazu von der Windows XP Cd gestartet und hab die neuinstallation auf Laufwerk C ausgewählt. Der instalatinsassistent meinte dann dass es nicht ratsam wäre 2 betriebssysteme auf einer Partition zu installieren. Hab dann gedacht ok, lösche ich eben die C Partition und erzeuge sie neu. Hab ich dann getan und Windows neu installiert. Lief einwandfrei. Nach der Installation aber dann der Schock... Unter Arbeitsplatz sehe ich dass nur noch die C Partition existiert und ihr die ganze Speicherkapazität meiner Festplatte zugeteilt ist. Das heißt, 2 Partition mit sämtlichen SEHR SEHR wichtigen Daten sind gelöst.
Wie kann ich die Daten selber wieder zuverlässig herstellen?!

Bitte helft mir. Ist schon fast Lebenswichtig.

Dake schon mal!
Teraben

Daten gelöscht

Beitragvon schwedenmann am 24.11.2004, 21:05

Hallo

Versuch ma Ontrack data Recovery

Es gibt dazu mindestens 1 thread, einfach die Suchfunktion benutzen.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator