Ich hab ne Radeon 9600 pro und würde gerne wissen ob man sie auftakten kann ???
Bitte um hilfe .
DANKE !!!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kann man ne radeon 9600 pro aufmotzen ????
8 Beiträge • Seite 1 von 1
bei einer radeon müsste es noch eine stufe besser gehen.
versuch es. oder warte lieber noch eine weile, dann kannst du dir ne extrem geile graka kaufen. die radeon 10800. die wird fetzen. genauso wie im preis, aber dafür ist es für die nächste zeit so ziemlich die neuste. hab gehört da kann keine geforce mithalten...
versuch es. oder warte lieber noch eine weile, dann kannst du dir ne extrem geile graka kaufen. die radeon 10800. die wird fetzen. genauso wie im preis, aber dafür ist es für die nächste zeit so ziemlich die neuste. hab gehört da kann keine geforce mithalten...
- don paolo
hmm, gute frage. wenn jetzt ne radeon 9800 xt knapp 450 kostet, da wird die neuste doppelt soviel kosten...
...naja, kann ich wirklich nicht sagen, sind alles vermutungen. die platte ist noch in arbeit und wird am anfang des nächsten jahre rauskommen...muss das noch mal genauer nachlesen, ist schon läger her als ich den artikel in den händen hielt.
werde versuchen bis morgen was genaues zu finden
...naja, kann ich wirklich nicht sagen, sind alles vermutungen. die platte ist noch in arbeit und wird am anfang des nächsten jahre rauskommen...muss das noch mal genauer nachlesen, ist schon läger her als ich den artikel in den händen hielt.
werde versuchen bis morgen was genaues zu finden
- don paolo
Mit powerstrip
Du kannst deine Grafikkarte mit PowerStrip takten. Das ist ein Tool (testversion), mit dem du deine Grafikkarte Managen kannst, und/oder Deine Farb und Gamma einstellungen verändern kannst.
PowerStrip bekommst du hier (direktlink)
http://www.chip.de/downloads/c_download ... e8c0301ed9
mfg
Argon
PowerStrip bekommst du hier (direktlink)
http://www.chip.de/downloads/c_download ... e8c0301ed9
mfg
Argon
- Argon
8 Beiträge • Seite 1 von 1