Moin.
Ich spiele seit einiger Zeit das Star Wars spile jedi academy. Habe es auch schon durch und mache mich jetzt mit freude über den Multiplayer her. Aber zu meiner verwunderung musste ich feststellen, dass ich ja so schlecht bin.....! Die machen ja alle so coole Spezialmoves....und ich kann keine. Mir will auch keiner die Tastenkombinationen dafür sagen sonden sie sagen alle nur ich soll den Singleplayer spielen um welche zu lernen. OK, mach ich, kann sie aber trotzdem nicht..
GIbt es eine Webseite, kennt ihr eine wo alle oder viele dieser Moves beschrieben werden???
Mfg
Papa
P.S: An den Wänden laufen kann ich schon, bringt aber nicht viel.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Star Wars Jedi Academy--Wie mache ich Special Moves?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Hallöchen,
die Special Moves sind nur eine Kombination der Richtungstasten. Einfach mal wild kombinieren und ausprobieren...
die Special Moves sind nur eine Kombination der Richtungstasten. Einfach mal wild kombinieren und ausprobieren...
- Computerdirk
- Administrator
Klar, aber ich will dir so richtig kontrolliert machen....so dass ich genau weiß welche kombination auch welchen move macht. Z.B. Weiß ich dass wenn man sich vorwärts+kurz springen+feuer drück man so flikflak sprünge macht. oder wenn man sich duckt+vorwärts+feuer man sein schwert rumwirbelt. So eine anleitung bräuchte ich.
Trotzdem danke
Mfg
papa
Trotzdem danke
Mfg
papa
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
3 Beiträge • Seite 1 von 1