Hi!
Da ich eigentlich ein schon recht eingesessener computer-user bin suche ich aber trotzdem noch ein Einsteigerbuch. Das währe dann so was wie ein einsteigerbuch für Fortgeschrittene. Ich Programmiere zwar etwas in Assembler und weis auch wie die cpu Arbeitet unt die beiden units mit den Daten Jonglieren aber ich kapier immer noch nicht wie der Computer so 100% funktioniert.
Ich hab mich auch schon mit TCP-IP beschäftigt und kann Pascal Programmieren, was sich leider nicht zusammen direkt verknüpfen lässt. Aber egal. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir gutes sozusagen ein gutes PC-Grundlagenbuch oder eine art „Einsteigerbuch für Fortgeschrittene.“
Also, währe für jede Hilfe Dankbar,
Bye
AngelD01
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
suche bestimmtes buch...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
da würde ich vorschlagen du stöberst einfach mal bei Amazon.de herum. Da wird sich sicher was passendes finden lassen...
da würde ich vorschlagen du stöberst einfach mal bei Amazon.de herum. Da wird sich sicher was passendes finden lassen...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1