Hi leutz! Kennt ihr Manhunt?
Ich bin jetzt bei Scene 12 und komme da nciht weiter, die stechen mich immer ab *heul*
Gibts da irgendwelche Cheat-Möglichkeiten?
mfg BBB
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Manhunt
9 Beiträge • Seite 1 von 1
hey leutz! Hab den Trainer hier runtergeladen: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=26837den ersten Trainer hab ich...
hab aber keinen Plan wie der funktionieren soll. Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss? (PS: ich möchte den Unsichtbarkeits-Cheat).
mfg BBB
hab aber keinen Plan wie der funktionieren soll. Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss? (PS: ich möchte den Unsichtbarkeits-Cheat).
mfg BBB
- Bad Blue Boy
mach ich auch (Trainer gestartet mit ptionen 1-Cheatz aktivieren und 2-Cheatz deaktivieren). Hab das gemacht und im Spielmenü erscheint auch ne lange Liste mit irgendwelchen Befehlen. Ich kann aber keinen Befehl ausführen oder sonst was in der Art :-/ Naja, ich "hör mich mal um"
Aber DANKE!!!
mfg BBB
Aber DANKE!!!
mfg BBB
- Bad Blue Boy
Manhunt autorun
Hallo,
kann mir jemand das Original autorun für Manhunt zusenden?
D.h. nur autorun ohne Spiel und DirectX u.s.w.
Danke im Voraus
kann mir jemand das Original autorun für Manhunt zusenden?
D.h. nur autorun ohne Spiel und DirectX u.s.w.
Danke im Voraus
- Jur@ction
9 Beiträge • Seite 1 von 1