Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme beim Hochladen der Homepage

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Probleme beim Hochladen der Homepage

Beitragvon Hoss am 22.11.2004, 17:52

Hallo,
ich hatte schon mal in einem anderen Thread darüber geschrieben, daß sich mein PC immer ausschaltet.
Nun habe ich gemerkt, daß das anscheinend nur passiert, wenn ich mit anspruchsvollen Programmen arbeite.

Heute wollte ich meine neu gestaltete Homepage überspielen. Sobald ich dann das Programm Wise FTP gestartet habe, dauert es nicht lange und er schaltet sich einfach ab.
Ich werde noch verrückt. Das kann doch dann wohl nicht an der Hardware (Lüftung o.ä.) hängen!??
Ich kann 2 Stunden z. B. im Internet surven, da passiert dann gar nix. Dann will ich noch ein bißchen an der HP bauen, da geht das Mistding dann wieder aus.

Wer hilft mir??? Bitteeeeeeeeee.
Aber bitte so erklären, daß es auch ein Laie versteht.
Hoss

Beitragvon Computerdirk am 24.11.2004, 18:01

Hallöchen,

also ein fTP-Programm ist nicht gerade anspruchsvoll, das soltle der Rechner schon locker leisten können...

Hast du denn in Windows XP die Funktion zum automatischen Neustart im FEhlerfall noch aktiv? Wenn ja, einfach mal deaktivieren. Dann bekommst du im Fehlerfall zwar den allseits bekannten Bluescreen, aber mit der Fehlermeldung die dort angezeigt wird kann man vielleicht schon mal schauen wo der Fehler zu suchen ist...

http://www.dirks-computerecke.de/neustart-abschalten.htm
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Hoss am 24.11.2004, 23:14

Hallo Dirk,
wie deaktiviere ich das?
Viele Grüße
Heike
Hoss

Beitragvon CoolCasimir am 25.11.2004, 10:52

Hoss hat geschrieben:Hallo Dirk,
wie deaktiviere ich das?
Viele Grüße
Heike

Wie wärs denn mit einem Klick auf den Link den Dirk Dir in seinem Beitrag geschrieben hat?
CoolCasimir
Moderator