Hallo!
Also, ich habe ein Sony Vaio PCG-FR215S mit dem Toshiba SD-R6012 DVD Brenner. Hatte auch die Probleme mit den DVD Rohlingen und habe ein Firmware update von Sony gemacht. (aktuelle Firmware nun 1s34). Nun kann ich leider kein Multisession (CDR) mehr brennen und habe andauernd Buffer underuns...Sony kann mir nicht weiterhelfen und Toshiba könnte mir nur die alte Firmware geben, wenn sie wüßten welche vorher drauf war. Nun habe ich versucht das Laufwerk auszubauen, aber keine Chance. Wie geht das ? Kann die Blende abnehmen aber finde keine Schrauben oder so. Habe auch schon alle Schrauben am Boden rausgedreht aber kriege den Laptop nicht auseinander... Weiß einer wie das bei Sony Vaio geht? Könnte auch Bilder per mail schicken...
Besten Dank,
gruß ralle
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sony Vaio Toshiba Ausbau?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Kann mir denn keiner helfen oder nen Rat geben, wie ich das herausfinden kann?
Sony kann mir leider nicht weiterhelfen...
gruß ralle
Sony kann mir leider nicht weiterhelfen...
gruß ralle
- ralle richter
2 Beiträge • Seite 1 von 1