Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildschirm ist dreigeteilt
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Bildschirm ist dreigeteilt
Hallo! Ich habe einen älteren PC geschenkt bekommen. Es funktioniert alles, bis auf den Bildschirm. Beim hochfahren ist es alles ein Bild, wenn dann das Desktop erschein, ist alles dreigeteilt. Es ist zwar leserlich, aber alles erscheint drei mal. Beim runterfahren ist auch alles nur ein Bild. Was kann ich tun, wo kann ich was einstellen. Bitte "Laienverständlich" erklären.
Danke

Danke
- Luna_mondin
Hi!
Beim Start von Windows wird der Grafiktreiber aktiv. Wenn dieser falsch oder defekt ist, kann so was passieren. Das bedeutet, den Treiber der Grafikkarte neu installieren. Könnte aber auch an der Einstellung liegen oder am Bildschirm. Versuche die Einstellung auf 640 x 480 zu ändern.
Beim Start von Windows wird der Grafiktreiber aktiv. Wenn dieser falsch oder defekt ist, kann so was passieren. Das bedeutet, den Treiber der Grafikkarte neu installieren. Könnte aber auch an der Einstellung liegen oder am Bildschirm. Versuche die Einstellung auf 640 x 480 zu ändern.
- automatix
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1