Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

günstige Tinte für Epson Stylus C64 (Photo Edition) ?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

günstige Tinte für Epson Stylus C64 (Photo Edition) ?

Beitragvon Oli am 21.11.2004, 20:17

Hi Leute
Ich suche Tinte für obengenanntes Model (4 Einzelpatronen) hab aber keine
Ahnung wo man da was gutes und günstiges bekommt. :-( Ob über Versand oder
auch Laden (nähe Frankfurt/Rhein Main Gebiet!) is egal.
Originaltinte kostet ja viel zu viel !!! - Frechheit !!
Hat jemand das Modell oder weiss wo ich dafür am günstigsten Tinte bekomme ? Hab
gar keine Ahnung was da gut ist - ob neue Patronen oder die alten auffüllen. ??? oder wie ??

Aba die Tinte soll ja auch von der Farbnuance keine Unterschiede zum Original aufweisen !!
Danke schonma ! :-)
Oli

Beitragvon chris_davidi am 21.11.2004, 23:51

Ist der Epson Stylus C64 der Drucker mit den geteilten Farbpatronen? Ich habe den C62 und dort sind alle drei Farbpatronen in einer zusammen integriert.

Günstige Tinte bekommst Du überall. Wie hier auf http://www.buerotaxi.de kannst Du Dir kompitable Druckerpatronene herraussuchen. In diesem Fall Pelikan. YellowTaxi oder wie diese Firma heißt, müsste ich nachschauen, hat auch günstige und gute Patronen für Epson.

PS: viele sagen ja, dass diese kompitablen Patronen den Drucker verunreinigen, ... Mag bei bestimmten Drucker der Fall seien, aber nicht bei Epson, da die Stylus-Serie zum Beispiel bei jedem Start die Kanäle etc. reinigt. Hatte noch nie Probleme. :)
chris_davidi

Re: günstige Tinte für Epson Stylus C64 (Photo Edition) ?

Beitragvon Tintenbrunnen am 28.03.2005, 23:34

schau doch einfach mal vorbei auf meiner web oder ruf die hotline auf der startseite bei uns an wir haben deine patronen.
Tintenbrunnen