Hab mal eine Frage an die Computerexperten unter euch, und ich hoffe sehr, mir kann jemand helfen.
Also, zu DDR-Zeiten (und ich glaub bis kurz nach der Wende) gab es diese Spielautomaten für Kinder, die so überall rumstanden, ich persönlich kenne die aus den Jugendherbergen. Da waren immer 5 oder 6 Spiele (immer die gleichen) drauf, man musste Geld reinwerfen und konnte dann eines dieser Spiele spielen. Ich erinnere mich nur noch an 3 davon: Eines war mit einem Hasen, der so Möhren u.ä. einsammeln musste, während ihn ein Wolf/2Wölfe/etc. jagte, das zweite war mit einem Skifahrer, der so Slalom fahren musste und das dritte so mit Abschießen von Luftballons und so. An mehr erinnere ich mich leider nicht.
Ich suche nun genau diese 5 Spiele und hab keine Ahnung, wo ich die finden kann. Ich weiß weder, wie die heißen, noch, ob es sie überhaupt für PC gibt.
Kann mir bitte jemand helfen? Das wär echt toll!
Helena
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spiele gesucht
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ist es dieses Hasen Spiel das du meinst?
http://www.downloads.de/details.php?id= ... terspiele#
Wenn ja, dann viel spaß damit
http://www.downloads.de/details.php?id= ... terspiele#
Wenn ja, dann viel spaß damit
- soulhunter
3 Beiträge • Seite 1 von 1