Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows aktivieren??

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Windows aktivieren??

Beitragvon Sene73 am 21.11.2004, 14:31

:cry: Hallo zusammen,

wollte meine windows-XP Cd aktivieren. Leider stoße ich auf folgende Fehlermeldung:

Es konnte keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver hergestellt werden. Bitte Überprüfen Sier Ihre Netzwerkverbindung........

Internet steht. Es läuft alles normal. Ich bin schon ganz am verzweifelt. Kann mir bitte jemand helfen....

Danke Euch im Voraus.

Grüße Sene73
Sene73

Beitragvon Computerdirk am 21.11.2004, 15:41

Hallöchen,

hast du denn irgendwelcheTools wie XP-Antispy oder ähnliches im Einsatz? Wie lange probierst du denn die Aktivierung bereits? Möglicherweise ist der Server ja tatsächlich nicht erreichbar oder hat ein anderes Problem...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Sene73 am 21.11.2004, 16:14

Hallo Computerdirk,

ich versuche es schon seit ca. 1 Wonche! Es funzt aber nicht. antyspy habe ich auch im Einsatz. Ich komme einfach nicht zum Aktivierungsserver!

Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Grüß Sene73
Sene73

Beitragvon papabärchen am 22.11.2004, 11:14

Hi.

Klick doch beim aktivieren nicht auf Internet sondern auf Telefon. Der Anruf ist kostenlos. Ok, es ist ein bischen umständlich wenn auch idiotensicher und dauert etwas länger als per internet, aber es hat jedesmal geklappt.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)