Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Flugsimulator 2004 Fehler !!!

Probleme mit Spielen hier rein...

Flugsimulator 2004 Fehler !!!

Beitragvon DpS 1-1 am 20.11.2004, 18:06

Hallo,

Ich habe ein problem und zwar ich hatte mir ein celeron PC gekauft da war Flugsimulator 2004 mit bei und wollte das nun auf meinen anderen PC raufmachen . Geht nicht wenn ich das alles installiert habe und starten will zeigt er mir nur den Bildschrim zum starten an und dann nix mehr .... bitte um Hilfe

Bei meinem anderen PC geht das in celeron war aber das auch schon vorinstalliert .

PLEASE HELP ME

Gruss danny
DpS 1-1

Beitragvon Computerdirk am 20.11.2004, 18:10

Hallöchen,

welche Hardware hat denn der andere PC auf dem es nicht geht? Gibt es eigentlich bei Spielen auch Versionen die nur auf dem Rechner funktionieren mit dem sie ausgeliefert wurden???

Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon DpS 1-1 am 20.11.2004, 18:19

Hallo Computerdirk ,
danke erstmal für die antwort :)
also der andere hier die daten
( Laptop)
Intel celeron
512 MB Ram
1,7 GH
90 GB Festplatte ( oder brauchste noch mehr..)

aber ich könnte mir auch vorstellen das die idoten das spiel auch so eingerichtet haben das es bloß auf computer geht wo es vorrinstalliert ist ich weiss es aber nicht so genau dashalb frag ich ... Danke. und eine Fehlermeldung zeigt er auch nicht an er stürzt nicht ab hängt sich nicht auf nichts das bild verschwindet auch nicht dann kannste nur noch auf programm schließen gehen er macht einfach nach 1-2 Ladeversuchen garnichts mehr :?:
DpS 1-1