Hi könnt ihr mir sagen wo ich eine software find wo man das bild vom pc zum ferhnseher viel schärfer wird???!!!Weil es ist so unscharf ich verbinde den rechner zum fernseher mit dem scartkabel!
Wäre sehr dankbar
mfg Thomi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Scart anschluss am rechner!Software zum einstellen!!!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hast du schon mal Auflösung und die Frequenz verändert? Eventuell mal einen neuen Treiber für deine Grafikkarte isntalliert? TV-Tool mal ausprobiert?
hast du schon mal Auflösung und die Frequenz verändert? Eventuell mal einen neuen Treiber für deine Grafikkarte isntalliert? TV-Tool mal ausprobiert?
- Computerdirk
- Administrator
Hallo.
Ich habe genau das gleiche Problem, nur nicht zu meinem Fernseher sondern zu meinen analogen Projektor. Ich habe schon alle möglichen Kabel ausprobiert von Scart über chinch bis svhs und nichts hat geholfen, auch nicht das rumspielen an den Frequenzen, das bild bleibt verwaschen.
Wenn du die lösung herausgefunden hast, dann sag bescheid, ich wäre dir sehr verbunden. ICh habe bisher nur bemerkt das ich das beste Bild mit einem normalen chinchkabel herbekomme. Also nicht, svhs wie es immer heißt oder scart sondern einfach chinch. Probiere es vielleicht mal damit.
Ich habe genau das gleiche Problem, nur nicht zu meinem Fernseher sondern zu meinen analogen Projektor. Ich habe schon alle möglichen Kabel ausprobiert von Scart über chinch bis svhs und nichts hat geholfen, auch nicht das rumspielen an den Frequenzen, das bild bleibt verwaschen.
Wenn du die lösung herausgefunden hast, dann sag bescheid, ich wäre dir sehr verbunden. ICh habe bisher nur bemerkt das ich das beste Bild mit einem normalen chinchkabel herbekomme. Also nicht, svhs wie es immer heißt oder scart sondern einfach chinch. Probiere es vielleicht mal damit.
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
3 Beiträge • Seite 1 von 1