Hallo,
kann mir jemand ein gutes Tool empfehlen um einen PC von einem zweiten zu überwachen? Ich möchte nämlich gerne wissen, was mein Bruder am PC macht, da er aber immer sofort alles schließt, brauche ich nun ein solches Programm zum Überwachen.
Danke im Voraus.
bye
PS: wenn möglich auf deutsch
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC-Überwachung
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi.
Schau mal hier, da müsste was dabei sein: http://www.hacker-tools.de/page/index.p ... monitoring
Mfg
Seppi
Schau mal hier, da müsste was dabei sein: http://www.hacker-tools.de/page/index.p ... monitoring
Mfg
Seppi
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Hallo,
stell dir nur mal vor, dein Bruder bekommt das irgentwann einmal heraus. Oder besser noch, stell du dir mal vor dein Bruder würde dich heimlich überwachen... wie wurdest du dich dann fühlen? Und was würdest du von deinem Bruder denken?
Ich sage dazu nur: Ein ganz mieser Zug von dir.
stell dir nur mal vor, dein Bruder bekommt das irgentwann einmal heraus. Oder besser noch, stell du dir mal vor dein Bruder würde dich heimlich überwachen... wie wurdest du dich dann fühlen? Und was würdest du von deinem Bruder denken?
Ich sage dazu nur: Ein ganz mieser Zug von dir.
- GrayGhost
Ja aber das muss er doch selbst wissen. Das ist doch ein hilfeforum also spielen wir weder richter noch bewerter. Klar das wir nicht helfen irgendwas illegales zu machen, aber hier würde ich ihm das selbst überlassen.
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Also wenn es nur um die Internetseiten geht, dann schau doch einfach bei ihm in die history rein..........
- papabärchen
Sprich doch einfach offen mit ihm darüber und frage direkt, warum er immer die Seiten schließt wenn Du kommst - oder traust Du Dich das nicht?!
- chris_davidi
Es gibt zig Möglichkeiten festzustellen was einer so am PC macht, oder gemacht hat!
Sogar in der Registry bleiben die Einträge hängen. Aber nicht nur da.
Sogar wenn man glaubt, alle Surfspuren verwischt zu haben, kann man in den meisten fällen darüber nur schmunzeln.
Ganz abgesehen davon, das GrayGhost dazu schon einiges gesagt hat.
MfG,
xtray
Sogar in der Registry bleiben die Einträge hängen. Aber nicht nur da.
Sogar wenn man glaubt, alle Surfspuren verwischt zu haben, kann man in den meisten fällen darüber nur schmunzeln.
Ganz abgesehen davon, das GrayGhost dazu schon einiges gesagt hat.
MfG,
xtray
- xtrayinst.exe
9 Beiträge • Seite 1 von 1