Ich hab mal ne Frage:Ich habe einen Wireless Lan Router(Belkin F5D7230de4,54Mbps)und ein ADSL Modem(Speedtouch 510).Ich hatte das
ADSL auf meinen PC installiert und wenn ich ins Internet gehen wollte
ging ich immer auf verbinden.Seit dem ich den Wireless Lan router habe,sollte sich das Modem,mit dem Internet automatisch verbinden.
Die Verbindung stellt automatisch der Router her und man braucht eigentlich nur mehr den PC hochfahren,auf IEXPLORER klicken und surfen.(Dauerverbindung mit Datenguthaben).Wenn die Verbindung getrennt wird,stellt der Router sie automatisch wieder her auch nach
20-30 min.Nur die Sache ist die,das alles funktioniert 4 Tage, dann
hängt sich der Router sozusagen auf.Man kann auf ihn zugreifen,doch alle Einstellungen sind verschwunden,wenn man sie wieder zurückstellen und speichert will,ändert sich nichts.Erst wenn ich den Strom 5min lang abgesteckt habe,und dann wieder anstecke,sind alle einstellungen wieder da und er wider mit dem Internet verbunden.
Ich hatte ihn schon 2 mal neu konfiguriert und einen RESET gemacht,
doch alles half nichts.Das "connected" Lämpchen Leuchted,wenn verbunden.Aber zwischen 2-4 Tagen hängt er sich einfach auf.Das Netzwerk (Lan und Wireless Lan) geht,doch er ist weder mit dem Modem noch mit dem Internet verbunden(connected Lämpchen blinkt).
Verträgt der Router sich nicht mit dem Moden,aber warum geht er dann
manchmal 2-4 Tage?????
Ich hoffe es kann mir jemand helfen,denn das ist ein großes Problem ich kann den Router nicht abschalten,da er an einem anderen Ort steht
und er muss 4 PC´s mit Internet versorgen.Diese Problem macht mir sehr zu schaffen!!!
MFG und Danke im Forraus:
Stefan