HI
könnt ihr mir nen Link schreiben wo ich geile Configen von Counterstrike 1.6 herkriegen kann??
THX
Karsten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Geile Counter Strike Config
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
wenn ich sowas suchen sollte, dann würde ich doch zuerst mal bei http://www.counter-strike.de/ vorbeischauen...

wenn ich sowas suchen sollte, dann würde ich doch zuerst mal bei http://www.counter-strike.de/ vorbeischauen...
- Computerdirk
- Administrator
oder auf den pro-clanseiten da kannste dir dann die config von den mousesportlern runterladen oder so
- hobbygrtner
apropro CS
Ich will es nur noch mal klar und deutlich sagen: "Ich werde dieses vorhaben weder unterstützen noch irgendwelche Tipps dazu geben. Die CS-Community ist voll mit Cheatern und ich finde JEDER kann sich einen CD-Key für 10€ besorgen!!! Wenn dann unterstützt jedenfalls Valve, es sind auch nur Menschen, die Familie haben und von dem Geld leben müssen"
hi
kannst du mir sagen was man machen kann um bei steam spielen zu können. Weil
du scheinst da etwas zu wissen, so hört sich des auf jeden fall im forum an.
Naja und da ich überhaupt keien bock habe mich mit den affen von steam rum
zuschalgen weil der *lol* key von mir schon benutzt worden ist obwohl der
neu ist, dachte ich kannst du mir vielleicht weiter helfen also wenn du des
machtst fände ich des super cool!!!
Ich will es nur noch mal klar und deutlich sagen: "Ich werde dieses vorhaben weder unterstützen noch irgendwelche Tipps dazu geben. Die CS-Community ist voll mit Cheatern und ich finde JEDER kann sich einen CD-Key für 10€ besorgen!!! Wenn dann unterstützt jedenfalls Valve, es sind auch nur Menschen, die Familie haben und von dem Geld leben müssen"
- Zeitgeist
10 Beiträge • Seite 1 von 1