Hi Leutz
ich wollt ma wissen ob das irgendwie geht das wenn man cs zoggt anstatt ein headset irgendwie ein anderes mikrofon zu benutzen, weil ich hab ne webcam inder auch ein Mirco drin ist aber ich weiss net ob ich das irgendwie einstellen muss das ich dadurch dann spreche, bei Skype gehts aber auch also hab ich gedacht das geht dann bestimmt auch bei spielen, und jetzt weiss ich nich wie ich das einstellen muss falls das geht
könnt ihr mir helfen?
Thx im Vorraus
Karsten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter Strike; Mikrofon = Headset ?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
das sollte ohne Probleme gehen. Egal welches mikrofon du in den Mikrofon-Eingang einstöpselst, wenn es unter Windows funktioniert, dann sollte es auch bei Counter Strike funktionieren...
das sollte ohne Probleme gehen. Egal welches mikrofon du in den Mikrofon-Eingang einstöpselst, wenn es unter Windows funktioniert, dann sollte es auch bei Counter Strike funktionieren...
- Computerdirk
- Administrator
Ne das meine ich anders
meine webcam is im USB eingang und nicht im mirco steckplatz, das is ja das problem
meine webcam is im USB eingang und nicht im mirco steckplatz, das is ja das problem
- Dev!ls Advoc4t
3 Beiträge • Seite 1 von 1