Hallo leute,
habe mal eine frage .. für unsere Firma suchen wir sichere notebook
schutz. Zb schlösser oda so, so dass das notebook nicht hochfahren kann ohne das sicherheitschloss zu entfernen ..
hab schon gesucht aber noch nix richtig tolles gefunden ..
kann auch ruhig etwas teurer sein..
bedanke mich schonmal im voraus
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Notebook schutz
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Schau doch mal hier: http://www.kensington.com/html/1434.html
Ist das was für Dich?
Ist das was für Dich?
- CoolCasimir
- Moderator
Achso, sorry dann habe ich das falsch verstanden oder zu schnell gelesen. So spontan fällt mir da nichts ein, aber mit dem Fingerabdrucksystem, das gibt es schon zu kaufen.
- CoolCasimir
- Moderator
Hallo, wie währe es mit einem BIOS Passwort? Dann habe ich auf meinem Acer Notebook ein System, welches direkt nach dem Einschalten schon ein Passwort abfragt (ist nicht das BIOS Passwort). Über dieses Passwort ist auch die Festplatte verschlüsselt. Wer also die Festplatte aus dem Notebook klaut um an die Daten zu kommen, wird nicht glücklich damit. Leider weiß ich micht wie Acer das macht.
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1