hallo !!!
mein rechner ( amd 2600 xp) wolt net mehr starten, hab die batterie vom board (gigabyte ) rausgenammen um das bios zu resetten. der rechner lies sich darauf starten fuhr aber nicht hoch. das bild von xp leuchtet kurz auf ubd dan kommt blue scream.
wollt dan das system neu instalieren die instalation bricht er aber nach den daten kopieren ab und sagt das der keine festplatte findet ich soll auf richtigen kontakz u.s.w. überprüfen.
ich glaub das liegt an der fehler meldung die er zuvor im dos anzeigt " Primary channel: st380023as 76319 MB
secondary channel: drive not found
MBUltra 133 (PDC 20276 ) BIOS is not installed because there ar no drives attached "
ich hab eine 80 GB SATA festpatte auf den board ist ein raid controller der nicht benutz wird.
es liegt defenetif an der festplatte aber ich weis nicht ob sich was in bios verendert hat was mit sata zu tun hat erkannt wird die auf jeden fall oder ich geh davon aus da ja in den primary channel die ja aufgeführ wird.
weis da einer rat danke für jede andwort bin am verzweifeln
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
fehlermeldung bei der instalation von xp
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1