Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit so eine Camera und möchte nun ein Programm für auf den PC kaufen. Leider weiss ich nicht genau welches. Das wichtigste für mich ist, dass ich von den bestehenden Video-Aufnahmen Fotos machen kann (eben via dieses Programmes). Das Schneider der Filme ist weniger wichtig für mich. Kennt jemand ein solches Programm und kann es mir empfehlen?
Schon mal vielen Dank.
Alexandra
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Software für Panasonic DS60EG (VideoCamera)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
in welchem preislichen Rahmen darf oder soll es sich denn bewegen? Welche Anschlußmöglichkeiten bieten denn deine Camera und dein PC zum Datenaustausch?
in welchem preislichen Rahmen darf oder soll es sich denn bewegen? Welche Anschlußmöglichkeiten bieten denn deine Camera und dein PC zum Datenaustausch?
- Computerdirk
- Administrator
hallo. hab schon ein programm gesehen das heisst pinnacle oder so und kostet glaub ich so um die 30.-. mein pc hat usb. auf der camera selber hats einen dv- und eine "to pc" anschluss. keine ahnung ob das ausreicht.
für das programm würde ich auch mehr zahlen. allerdings muss es schon "im rahmen" bleiben.
für das programm würde ich auch mehr zahlen. allerdings muss es schon "im rahmen" bleiben.
- Alstu77
3 Beiträge • Seite 1 von 1