Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Software für Panasonic DS60EG (VideoCamera)

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Software für Panasonic DS60EG (VideoCamera)

Beitragvon Alstu77 am 18.11.2004, 19:41

Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit so eine Camera und möchte nun ein Programm für auf den PC kaufen. Leider weiss ich nicht genau welches. Das wichtigste für mich ist, dass ich von den bestehenden Video-Aufnahmen Fotos machen kann (eben via dieses Programmes). Das Schneider der Filme ist weniger wichtig für mich. Kennt jemand ein solches Programm und kann es mir empfehlen?

Schon mal vielen Dank.
Alexandra
Alstu77

Beitragvon Computerdirk am 19.11.2004, 17:50

Hallöchen,

in welchem preislichen Rahmen darf oder soll es sich denn bewegen? Welche Anschlußmöglichkeiten bieten denn deine Camera und dein PC zum Datenaustausch?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Alstu77 am 19.11.2004, 18:22

hallo. hab schon ein programm gesehen das heisst pinnacle oder so und kostet glaub ich so um die 30.-. mein pc hat usb. auf der camera selber hats einen dv- und eine "to pc" anschluss. keine ahnung ob das ausreicht.

für das programm würde ich auch mehr zahlen. allerdings muss es schon "im rahmen" bleiben.
Alstu77