Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

[Help] PC bootet etrem LAHM !

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

[Help] PC bootet etrem LAHM !

Beitragvon Qasamo am 18.11.2004, 12:11

habe da ein problem undzwar mit meinem Windows das boote dermasen langsam ! Beim screen wo der grüne(bei home) blau bei (Professionell) Balken hin und her ladet läuft der balken über 50 mal hin und her normal waren da maximal 4 balken ! Woran könnte das liegen ? Habe extra schonmal vorher bei suche etwas eingegebn ! Habe auch paar sachen gefunden haben mir nicht weiter geholfen deswegen frage ich nochmal spezifisch auf mein Problem :-) ! Habe in meinem Autostart nur NortonAntivurs2oo3 laufen sonst nix ! Bei meinem Kollegen auf dem Laptop seit dem er Norton drauf hat bootet der auch verdammt lahm ! KAnn das wegen Norton sein oder gibts da noch andere Tipps !

habe gerade Norton deinstalliert ! PC bootet trotzdem immer noch lahm ! und meine anderen laufwerek von meinem 5in1 Multi Card reader werden nicht angezeigt
Qasamo

Beitragvon Computerdirk am 18.11.2004, 15:23

Hallöchen,

sicher wird Norton schon einen Teil dazu beitragen, aber der Systemstart verlängert sich natürlich mit jedem Programm das Windows im Hintergrund beim Systemstart mitstarten muß... Gewollt oder nicht gewollt...

Darum am besten mal die Autostartquellen genau überprüfen... MSCONFIG leistet da gute Dienste...

http://www.dirks-computerecke.de/winxp_autostart.htm
Computerdirk
Administrator