Hi Leute,
habe nen Teledat Komfort Router und betreibe diesen mit der ZyxelSoftware 3.5.Nun würde ich gerne wissen, was ich bei dem Menü Lan und WAN einstellen muss um dass Optimum rauszuholen?
Mich interessieren die Punkte RIP Version und Multicast, hier gibt es die Auswahlmöglichkeiten RIP1 RIP2b RIP2m
und bei Multicast IGMPv1 und IGMPv2...
Was ist nun das richtige. Die Option gibt es in beiden Menüs, beiWAN und LAN. Kann ich den Datendurchsatz im Netzwerk testen???Mit nem Programm????
Danke für eure Hilfe...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WAN und LAN im Router richtig konfigurieren???
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also RIP steht für Routing Information Protocol und ist nur für das Routing inenrhalb von Netzen mit mehreren Subnetzen von Bedeutung. Spielt also für deine Internetverbindung keine Rolle...
Deine Internet-Geschwindigkeit lkannst du unter folgendem Link testen:
http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/
also RIP steht für Routing Information Protocol und ist nur für das Routing inenrhalb von Netzen mit mehreren Subnetzen von Bedeutung. Spielt also für deine Internetverbindung keine Rolle...
Deine Internet-Geschwindigkeit lkannst du unter folgendem Link testen:
http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1