Hallo,
ich verzweifel schon seit 16 Stunden an dem Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine
nVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8x Grafikkarte und
nVIDIA nForce 2 SPP Chipsatz
Epox EP 8RDA Board
Nur ich bekomme es nicht mehr hin, das ich für beide Sachen Treiber installiert bekomme. Das Problem das auftaucht, wenn ich für beide Sachen die Treiber installiert habe:
Er geht nicht mehr in den Desktop rein, sondern der Monitor schaltet sich
vorher aus.
Ich habe es mit alten Treibern veruscht. Mit den neusten, doch das Problem bleibt.
Einzeln gehen die Treiber. Also wenn ich nur die GfX Karten Treiber laufen lasse, oder nur die Motherboard Treiber, aber installier ich dann
das fehlende, so kommt es zu dem Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin am verzweifeln.
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
nVIDIA Board & nVIDIA GeForce4 Ti4200! Es gibt keine Tre
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1