hey
also ich win xp und i-exp. 6.0
jetzt würd ich gerne auf diese seite http://office.microsoft.com/clipart/default.aspx?cag=1
hier gehen und mir da ein paar cliparts runter laden.
das prob ist jedoch wenn ich sone Sparte anklick erscheinen die cliparts kurz und verschwinden dann wieder....
brauchich da noch irgendein zusatz progi oder so?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
frage zu nem möglichen browser prob.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also ich hab den Link mal probiert umd es funktioniert alles einwandfrei? Hast du denn irgendwelche besonderen Einstellungen in deinem Internet Explorer?
Also ich verwende überall die Standardeinstellungen und damit geht es...
also ich hab den Link mal probiert umd es funktioniert alles einwandfrei? Hast du denn irgendwelche besonderen Einstellungen in deinem Internet Explorer?
Also ich verwende überall die Standardeinstellungen und damit geht es...
- Computerdirk
- Administrator
ja also ich hab mich schon auf der site ein bischen schlau gemacht da stand was von der internetsicherheit die für diese site auf mittel stehen muss sowie etwas von nem active x steuerelement. jetzt ist nur die frage was ist ein active x steuerelement? und ist es wichtig für die darstellung?
hatte so ein prob schon mals mit ner andern site da wurden die links nicht angezeigt. da musste ich dann java inst. nur falls es jetzt auch wieder daran liegen sollte dann hab ich echt ein prob. war erst kürzlich auf der java anbieter site, hab da voll den durchblick verloren. was braucht den der 0815 mensch hinterm pc für ne java version?
vielleicht liegts ja daran.....
hatte so ein prob schon mals mit ner andern site da wurden die links nicht angezeigt. da musste ich dann java inst. nur falls es jetzt auch wieder daran liegen sollte dann hab ich echt ein prob. war erst kürzlich auf der java anbieter site, hab da voll den durchblick verloren. was braucht den der 0815 mensch hinterm pc für ne java version?
vielleicht liegts ja daran.....
- blase hase
Hallöchen,
java hast du ja bereits installiert, also das ist nicht das Problem. Kontrolliere mal folgende Sachen:
Extras - Internetoptionen - Sicherheit
Dort für alle Zonen die Standardstufe wählen...
Extras - Internetoptionen - Datenschutz
Dort Standardstufe wählen
Extras - Internetoptionen - Erweitert
Dort mal auf Wiederherstellen klicken, damit alle Standardeinstellungen aktiviert werden
Und dann sollte es klappen....

java hast du ja bereits installiert, also das ist nicht das Problem. Kontrolliere mal folgende Sachen:
Extras - Internetoptionen - Sicherheit
Dort für alle Zonen die Standardstufe wählen...
Extras - Internetoptionen - Datenschutz
Dort Standardstufe wählen
Extras - Internetoptionen - Erweitert
Dort mal auf Wiederherstellen klicken, damit alle Standardeinstellungen aktiviert werden
Und dann sollte es klappen....
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1