Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet so langsam nach Format.

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Internet so langsam nach Format.

Beitragvon teylos am 17.11.2004, 00:35

Hallo

Ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr , mir da weiter Helfen.

So volgendes Problem liegt vor , ich habe Das selbe Problem seid ca2 Monaten , dass wenn ich meine Festplatte frisch Formaitert habe , dass Internet so lam ist , ich bin mit max 2KB Online , dass heißt ich brauche 5Minuten eine Seite aufzubauen was runter zu laden dauert ewichkeiten , aber nach einer Zeit da drauf achte ich garnet mehr funtzt das Internet dann so Schnell wie es auch sein sollte, Seiten bauen sich in Sekunden auf und Die Downloads liegen bei 100KB pro Sek. ich mache Nichts bleib halt im Internet und Spiele was , aber nach Tagen oder Wochen so wie der Pc lust hat geht das Internet recht schnell , nur bei der frisch formastion bin ich sau larm unterwergs wie Jetzt zurzeit , ich brauche Stunden um mal was zu machen was erledigt sein sollte , Software alles mögliche ist Installiert auch richtig wie immer , aber seid2monaten wie gesagt ist das I-Net so larm nach einer Formation kann mir evtl jemmand Helfen ?? , muss ich was umstellen oder Sonstiges .

Achja , ich bin mit T-Online Flat unterwegs falls die Frage auftauchen sollte, was fürn Anbieter ich habe oder so .

Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt!!

MfG Teylos
teylos

Internet langsam

Beitragvon schwedenmann am 17.11.2004, 08:50

Hallo

Welches Betriebssstem verwendest du ?

Bist du mit der tonlinesoftware online, oder per Dfü-Verbindung ?

Um einen Hardwarefehler oder einen virus anzuschließen, kannst du ja mal eine Linuxlivecd wie Kanotix oder Knoppix ausprobieren, kommst du da nicht ins Netz, oder ist es sehr langsam, dann hast du ein Hardwareproblem.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Re: Internet langsam

Beitragvon teylos am 17.11.2004, 10:34

schwedenmann hat geschrieben:Hallo

Welches Betriebssstem verwendest du ?

Bist du mit der tonlinesoftware online, oder per Dfü-Verbindung ?

Um einen Hardwarefehler oder einen virus anzuschließen, kannst du ja mal eine Linuxlivecd wie Kanotix oder Knoppix ausprobieren, kommst du da nicht ins Netz, oder ist es sehr langsam, dann hast du ein Hardwareproblem.

Mfg
schwedenmann

Bin mit T-online 5.0 im Internet , und Internet ist sehr sehr Langsam ... nach ca 2std. läuft alles aber beim Neustart, des Pcs ist das gleiche problem da
teylos