Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internet über Satellit

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

Internet über Satellit

Beitragvon Blume am 23.12.2003, 11:18

:D
Moin, moin!
Ich wollte mal einfach meinen Erfahrungsbericht über easynetDSLbyCall hier reinposten! Ich denke, das könnte viele interessieren, die kein DSL bekommen können! Mit DSlbyCall kann man 1024 Kbit/s für 5,99 Cent die Minute inkl. Rückkanal runterladen, das hört sich im ersten Moment teuer an, aber wenn man schnell Daten, wie Musik usw. downloaden möchte ist das viel günstiger im Vergleich zu einem Modem oder ISDN Anschluss. Das beste finde ich aber, dass man sich nicht vertraglich binden muß. Man braucht nur eine Satellitenschüssel, die auf Astra ausgerichtet ist und eine DVB-S Karte und die kostenlose neue Software, die man auf der seite www.dslbycall.net runterladen kann und schon kann man schnell downloaden, dort gibt`s auch weitere Info`s, wen interessiert´s!
Blume

Beitragvon Computerdirk am 23.12.2003, 11:56

Hallöchen,

danke für deinen Erfahrungsbericht. Strato bietet ja etwas ähnliches an, zwar nicht Call by Call aber für jemanden der leider kein DSL bekommen kann ist das sicherlich echt ne Alternative...
Computerdirk
Administrator

Neue Software hat nicht funktioniert!

Beitragvon Blume am 06.01.2004, 12:51

Hallo!

Wollte nur Bescheid sagen, dass die neue Software von easynet DSLbyCall nicht gefunzt hat. Da kommt dann irgendne login Fehlermeldung. Hab aber heute auf deren Seite gelesen, dass der Fehler behoben ist und man sich jetzt nochmal eine korrigierte Software runterladen kann. Ich hoffe ja mal, dass das mit deren neuen Partner Astra noch besser wird! Hat einer von euch das auch schon getestet?

Grussi
Blume