Hi leudz ich wollt mal fragen wegen dem Code. Ich hab meinen normalen Steamaccount schon lange. Nun hab ich HL2 installiert, logge
mich in meinen Account ein und mir wird gesagt, ich solle den Key eingeben......den Key von CS: Source oder meinen alten Counterstrike Key ??? Ich will nix falsch machen, weil das alles leider bei Steam verherrende Folgen hat. Wenn ich nämlich nochmal meinen Code eingebe, dann ist der ja 2-mal im Steamnetzwerkl und dann funzt er net mehr oder ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Half-Life2 installiert....Steamprob
5 Beiträge • Seite 1 von 1
ja der wurde mitgeliefert........hab ihn 10-mal eingetippt, dann kam immer eine fehlermeldung "die steamserver sind down" aber naja jetzt funzt auf einmal (JUHU und *am freuen* )(trotzdem danke für die antwort) aber an sich is es ne unverschämtheit, dass valve beschlossen hat, dass half-life2 nur übers internet zu installieren geht...... was macht der der kein internet hat ?? kanns nich zoggen ! und was macht man mitm 56k-modem ??? es dauert stundenlang
naja hab dsl trotzdem hats ewig gedauert
mh.....bis jetz klappt nur hl2 normal bei cs:source updatet er seit 8 min und nix passiert ....
mh.....bis jetz klappt nur hl2 normal bei cs:source updatet er seit 8 min und nix passiert ....
- hobbygrtner
ich find valve hat mit der "sicherungsvorkehrung" total übertrieben... dadurch sind so viele probleme vorprogrammiert...
naja, und bald wirds bestimmt schon gehackt sein...bereitet nur kopfschmerzen.
bei meinem steam-account kann ich alles eingeben was ich will. funzt überhaupt nicht...irgedwie keins der valve spiele geht...totaler mist
naja, und bald wirds bestimmt schon gehackt sein...bereitet nur kopfschmerzen.
bei meinem steam-account kann ich alles eingeben was ich will. funzt überhaupt nicht...irgedwie keins der valve spiele geht...totaler mist
- don paolo
5 Beiträge • Seite 1 von 1