Also......
Ich mein das hört sich jetzt ein bisschen komisch an aber ich wollte meine Wasserpfeife ( Shisha ) beleuchten hab auch schon plexiglas und all sowas .
Nur ein Problem hab ich : Ich wollte mir Leds bei www.ppp-led.de bestellen . Nähmlich Ultra Helle Grüne LED 5mm 8000mcd und davon 4 stück !
Info: Farbe:Grün
Linse:Wasser Klar
Helligkeit(in mcd):7000 TYPICAL/8000MAX
Sperrspannung:5.0 V
Flußspannung:3.3V TYPICAL, 3.8V Max
Strom:20~30mA(130mA Spitze)
Abstrahlwinkel:30°
Löttemperatur:260oC für 5 sekunden
Wellenlänge: 520nm
Stromverbrauch:max 150mW
So aber da ich das teil nicht am ps anschließe wollte ich fragen ob ich die leds an einer batterie anschließen kann?
ürbrigens ein widerstand für den betreib an 12 v ist dabei !
so brauch ich nun ein trafo wenn ja welchen?
welche batterie ?
Oder gibs eine andere Lösung !
thx >FoX<
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Led Frage
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
du brauchst nur irgendwas das eine Gleichspannung von 12V liefert... Am besten mal im Bastlerladen nach einem Universal-Netzteil umschauen...
du brauchst nur irgendwas das eine Gleichspannung von 12V liefert... Am besten mal im Bastlerladen nach einem Universal-Netzteil umschauen...
- Computerdirk
- Administrator
Print-Trafo 12 V/135 mA
Vergossene Standardausführung, nach VDE gefertigt. (2,49EU/St. bei 10 Stück)
Vergossene Standardausführung, nach VDE gefertigt. Lötschwerter (0,5mm Ø) mit 5mm-Raster, 1- und 2-fach Ausgänge. Stiftbelegung auf jedem Trafo aufgedruckt. Primärspannung 230V. Optimal für die Stromversorgung von bis zu 5 LEDs.
kann ich mir nicht einfach das teil bestellen?
Vergossene Standardausführung, nach VDE gefertigt. (2,49EU/St. bei 10 Stück)
Vergossene Standardausführung, nach VDE gefertigt. Lötschwerter (0,5mm Ø) mit 5mm-Raster, 1- und 2-fach Ausgänge. Stiftbelegung auf jedem Trafo aufgedruckt. Primärspannung 230V. Optimal für die Stromversorgung von bis zu 5 LEDs.
kann ich mir nicht einfach das teil bestellen?
- FoX1337
3 Beiträge • Seite 1 von 1