Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Treiber Radeon 9700 - Fehler Videotreiber nicht gefunden

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Treiber Radeon 9700 - Fehler Videotreiber nicht gefunden

Beitragvon cardia am 16.11.2004, 10:43

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie es schon hier im Forum steht. Doch bei mir hat das alles nicht geholfen.

Bei der Installation: "Videotreiber nicht gefunden" und anschließend "versuchen Sie standart VGA Treiber zu installieren".

Ich hab schon fast alles durch, ob agbesicherter Modus usw. Treiber wird nach deinstallation einfach neu geladen, so daß ich auch keine chance habe einen anderen zu installieren. Einen VGA standart zu installieren ist somit auch völlig unmöglich.
Beim Hersteller ist noch die alte Version vorhanden (auch Mist).

Hier kurz meine Daten: AMILO 1630 - AMD 64 3700+ - WINXP Service Pack 2 - ATI RADEON 9700 128 MB

Ich suche einen neuen Treiber da nicht bei allen Programmen das Fenster immer voll sichtbar gemacht werden kann. Teilweise wird einfach etwas abgeschnitten und ist nicht durch Scrollbalken zu erreichen.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
cardia

Beitragvon Jinxy am 16.11.2004, 14:05

Hi,

hast du einmal auf der Ati-Seite nachgeschaut? Die bieten dort einen Uninstaller an:

http://www.ati.com/support/drivers/misc ... utils.html

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon cardia am 16.11.2004, 21:34

Hilft auch nicht!
Selbst mit dem uninstaller wird der treiber sofort wieder gefunden!
Beschriebenes problem bleibt. Selbts nach deinstallation von SP2 dasselbe. :x :?: :?:
cardia