Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme bei Norton Internet Security04 mit dem ABO-SERVICE!

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Probleme bei Norton Internet Security04 mit dem ABO-SERVICE!

Beitragvon Manfred5678 am 15.11.2004, 21:50

Ich habe NIS 04 (Vollversion + Handbuch)vor einem Jahr mit meinem Rechner gekauft und installiert.
Jetzt nach einem Jahr wollt ich den Virenschutz verlängern mit Online Verlängerung des Abo-Service.
Aber in Österreich geht das nur Telefonisch (Kostet zusätzlich 16 Euro oder mit Kreditkarte (hab ich keine)).
Deshalb hab ich mir bei Ebay eine OEM Version von NIS 04 gekauft (NIS 05 wollt ich nicht weil mein Rechner nicht der schnellst ist und NIS 05 ja ein Resourcenfresser sein soll)!
Meine altes NIS 04 ging bis 03.12.2004, ich habe es gestern über Start / Programmezugriff - und standards deinstalliert (Betriebssystem Windows XP / SP2).
Danach habe ich das neue NIS 04 OEM installiert und nun zu meinem Problem, das Akualisierungsdatum ist immer noch auf 03.12.2004, ich dachte mir das mit dem ersten Live-Update das Datum automatisch 1 Jahr Update Zeit dazufügt also bis November 2005. Das hat es aber nicht gemacht. Ich bin schon am verzweifeln
:cry: :cry: :cry:

Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Manfred5678

Beitragvon Nikita am 16.11.2004, 11:27

Hallo@Manfred5678

Zuerst einmal: ich wuerde nie auch nur einen "Pfennig" in Symantec investieren.

Zum anderen: Hast du bei der Installation alle Daten korrekt eingetragen und dich bei Symantec angemeldet und bist dort korrekt "angenommen worden " ?

Wahrscheinlich musst du die alte Version erst komplett loeschen, also auch in der Registry und dann die neue installieren.

Es kann auch sein, dass du bei eBay eine abgelaufene Version angedreht bekommen hast.

mfg
Nikita
Nikita
Moderator