Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
gmx
3 Beiträge • Seite 1 von 1
gmx
keine Ahnung, ob ich bei euch richtig bin und wie das hier alles funktioniert. bräuchte dringend hilfe betreffend gmx-mail.muß unbemerkt in mails meines verlobten( lebenswichtig) . Problem: letzter Zugriff wird immer angezeigt. Wie umgehe ich das?Wo erkundige ich mich?
- hope7
Re: gmx
[quote="hope7"]keine Ahnung, ob ich bei euch richtig bin und wie das hier alles funktioniert. bräuchte dringend hilfe betreffend gmx-mail.muß unbemerkt in mails meines verlobten( lebenswichtig) . Problem: letzter Zugriff wird immer angezeigt. Wie umgehe ich das?Wo erkundige ich mich?[/quote]
was du hier machen willst ist moralisch verwerflich und sicher schon strafbar. ohne einwilligung deines verlobten darfst du dir seine mails überhaupt nicht anschauen. es hinter seinem rücken zu tun wird eurer beziehung sicher einen knick geben. für dich mag es zwar lebenswichtig sein unbemerkt an diese mails zu kommen aber wenn dein freund geheimnisse hat, wird er die eben für sich behalten wollen.
bevor wird hier immer weiter in grauzonen driften, schliess ich das thema.
was du hier machen willst ist moralisch verwerflich und sicher schon strafbar. ohne einwilligung deines verlobten darfst du dir seine mails überhaupt nicht anschauen. es hinter seinem rücken zu tun wird eurer beziehung sicher einen knick geben. für dich mag es zwar lebenswichtig sein unbemerkt an diese mails zu kommen aber wenn dein freund geheimnisse hat, wird er die eben für sich behalten wollen.
bevor wird hier immer weiter in grauzonen driften, schliess ich das thema.
- der_Soeldner
3 Beiträge • Seite 1 von 1