Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Demo-Software gesucht

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Demo-Software gesucht

Beitragvon jdominik am 15.11.2004, 16:57

Hi!

Kennt vielleicht irgendjemenand ein Programm, in dem man selbst gestaltete Figuren rumlaufen lassen kann, dann in einen Raum oder sowas stehlen kann (so wie Blue-Screen) und das dann als Video gespeichert wird?
Sollte möglichst kostenlos sein und 3D-Figuren darstellen.

Gruß Dominik :wink: !
jdominik

Beitragvon Zeitgeist am 30.11.2004, 17:22

jup....

einmal kaufst du dir Die Sims2 und dazu lädst du dir Fraps runter! :D

oder du degradierst deine Eltern und Geschwister zum ewigen rumlaufen und nimmst das mit einer Videokamera auf! 8)
Zeitgeist

Beitragvon papabärchen am 01.12.2004, 10:31

Erstmal zu deiner Frage: Ja so ein Programm gibt es.....nur nicht kostenlos. Für 3d-Animationen benutze ich Movie3D. Das ist ein mächtiges Programm mit dem du aber ncht nur figuren machen kannst sondern ganze welten kreiren. Das Handbuch umfasst etwa 600 Seiten man kommt aber auch durch die intuitive menüführung zu einem guten Ergebniss wenn man mal 1 oder 2 tuturiels gemacht hat. Es gibt davon glaube ich auch eine Demoversion die man sich dann freischalten lassen kann.
Wenn du die Bluescreenfunktion dann immer noch brauchst (das fachwort heißt "keying") dann empfehle ich dir Premiere 1.5. Auch das ist ein tolles Programm, was allerdings mit kanppen 800€ Mega teuer ist, aber sehr gute effekte presentieren kann.

Vielleicht konnte ich dir da jetzt ein bischen helfen, wenn nicht einfach fragen.
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)