tja wie in der frage steht genau das is mein problem mein epox braucht mehr saft!!! Ich komme bei 2530MHz einfach nicht weiter! (insabiel und regelmäßige und abstürtze)
an der kühlung kanns nicht liegen weil ich @ wasserkühle und max.53° unter last habe!
also mein prozzi ist ein 1700+ ahjiub (1,5Vcore)
Mobo Epox 8RDA+
Samsung DDR FSB133 @ FSB215 (2,9Vdimm)
GeForce4600 300/650@333/741 (1,8GraKa core)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
kennt einer von euch den VDD mod für das epox 8rda+??
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
ich denke ich habe genau das richtige für dich. Schau doch mal auf folgende Seite, da wird alles ausführlich erklärt...
http://www.teccentral.de/artikel/artikel_182.html
Melde dich bitte nochmal ob es geholfen hat...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
ich denke ich habe genau das richtige für dich. Schau doch mal auf folgende Seite, da wird alles ausführlich erklärt...
http://www.teccentral.de/artikel/artikel_182.html
Melde dich bitte nochmal ob es geholfen hat...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
übertakten ist eben immer mit einen gewissen Risiko verbunden... Deshalb lasse ich lieber die Finger davon...

übertakten ist eben immer mit einen gewissen Risiko verbunden... Deshalb lasse ich lieber die Finger davon...
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1