Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

World of Dungeons - tolles Fantasy-Browsergame

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

World of Dungeons - tolles Fantasy-Browsergame

Beitragvon Kronoz am 14.11.2004, 23:07

Hi,

ich post das in der Hoffnung, dass sich die Community noch mehr vergrößert, macht echt spass....

ein Freund hat mir ein neues Browser-Game empfohlen:

:D world-of-dungeons.de :D

Im Spiel bin ich ein . Mit meiner Gruppe gehe ich in Dungeons. Wir plätten Monster und finden tolle magische Items.

Das Spiel ist fast wie Diablo. Viele Dungeons, viele Items. Nur halt ohne Grafik.

Die Kämpfe werden immer zu bestimmten Zeiten berechnet. Vorher sagt man, was man tun will. So kann man mit vielen Leuten zusammenspielen, ohne dass man immer online sein muss.

Teamplay ist wichtig. Ritter, Paladine und Gladiatoren sind fürs Grobe zuständig. Sie können attackieren oder eher die Fernkämpfer und Magier schützen. Heiler und Barden können die Kämpfer unterstützen und stärken.

Anmelden lohnt sich bei world-of-dungeons.de Kost auch nix! :)

user id entfernt von miezmutz
Kronoz

Beitragvon Computerdirk am 19.11.2004, 18:51

Hallöchen,

schade das die Webseite weder eine Kontaktmöglichkeit noch ein Impressum hat... Macht keinen wirklich guten Eindruck...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon gortag am 20.12.2004, 12:27

Hallo,

die Site hat Impressum und Kontaktmöglichkeit.

Wenn du auf der Homepage von http://world-of-dungeons.de/ bist, einfach den Gastzugang wählen, dann kommt man in die normale Benutzeroberfläche und kann das Spiel sogar etwas antesten.

So schlecht sollte der Eindruck dann hoffentlich nicht mehr sein.
gortag