Hallo!
Bin neu hier!
Ich habe einiges in letzter Zeit von dem Betriebssystekm Zeta gehört, dass dieser angeblich besser sein soll als Linux bzw. eventuell einen Tick besser als Windows sein soll; dieser sollte auch nicht so hardwarebealstend sein etc!
Hab bisher nur positives von diesem gehört! Kann mir jemand sagen, was an dem so gut sein soll bzw. was Sache ist?
Danke!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Betriebssystem Zeta ???
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Zeta
Hallo
Ich weiß nur, daß Zeta der nachfolger des früheen Beos ist.
Beos war für Multimedia sehr gur.
Ansonsten kann ich weder Positives noch Negatives darüber sagen, da ich Zeta ja nciht testen kann, denn eine Demoversion oder Livecd gibts ja davon nicht.
Außer, das es wie schon wie bei Beos nur sehr wenig Software gibt.
Mfg
schwedenmann
Ich weiß nur, daß Zeta der nachfolger des früheen Beos ist.
Beos war für Multimedia sehr gur.
Ansonsten kann ich weder Positives noch Negatives darüber sagen, da ich Zeta ja nciht testen kann, denn eine Demoversion oder Livecd gibts ja davon nicht.
Außer, das es wie schon wie bei Beos nur sehr wenig Software gibt.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1