Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Forum zeigt nur noch leere Spalten an

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Forum zeigt nur noch leere Spalten an

Beitragvon Susi am 14.11.2004, 14:37

Hallo erstmal :)
Ich halte mich schon seit über einem Jahr in zwei bestimmten Foren auf, das heißt ich poste dort regelmäßig. Seit ca. 2 Monaten habe ich das Problem das ich wenn ich das Forum aufrufe keine Threads mehr anklicken kann.
Das heißt ich sehe die Übersicht und klicke ein Thema an (anklicken wer zuletzt gepostet hat steht schon gar nicht mehr dort) und sehe dann leere Spalten, kann somit nicht mehr lesen.
Eine Suchfunktion über Nicknamen ist möglich, ich kann aber dann auch nur den Thread lesen in dem dieser zuletzt gepostet hat und auch nur auf dieser einen Seite etwas sehen.
Niemand in diesem Forum hat dieses Problem und keiner dort hat je was davon gehört... kann mir hier jemand weiterhelfen woran das liegen könnte? Es betrifft zwei Foren.. sonst ist eigentlich alles ok und ich kann auch hier in diesem Forum einwandfrei alle Funktionen nutzen.
Cookies und Verlauf lösche ich regelmäßig...
Freue mich über jede Art von Hilfe !!
LG, Susi
Susi

Beitragvon Computerdirk am 14.11.2004, 14:39

Hallöchen,

verrätst du uns auch noch um welche Foren es geht? Wäre doch hilfreich, wenn man mal einen Blick riskieren könnte...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Susi am 14.11.2004, 14:42

Susi

Beitragvon Susi am 16.11.2004, 14:48

Ich habe gestern festgestellt das es doch noch bei anderen Foren genauso ist.
Die Foren sind wohl alle gleich aufgebaut.. dieses hier ist anders, ich kenne auch eins das genauso aussieht wie dieses hier und da funktioniert auch alles.
Kann mir denn gar keiner etwas dazu sagen?
Es muss doch irgendeine Einstellung sein die bei mir nicht in Ordnung ist ??
Susi

Beitragvon meyerli am 17.11.2004, 13:48

Ich würde mal die Temprären Internet Files löschen (kannst du im IE unter Extras - Internet Optionen machen) und, falls dies noch nicht geholfen hat, vielleicht auch noch die Cookies
meyerli

Beitragvon Susi am 17.11.2004, 16:00

Vielen Dank für deine Antwort, aber das mache ich regelmäßig.. also muß es was anderes sein.
Hmm aber jemand der solche Foren einrichtet muss doch wissen an welchen Einstellungen das liegen kann das ich plötzlich nur noch diese leeren Spalten sehe :?
Susi

Beitragvon Bad Blue Boy am 17.11.2004, 16:15

Was war denn deine letzte Aktion bevor alle Foren nur noch leere Spalten anzeigten? Hast du irgendwas evrstellt bei den Optionen im IE doer sonst wo? Irgendwelche besonderen Ereignisse? Hast du schon nen Virenscann gemacht (auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte dass ein virus sowas macht)?

PS: Geh auf andere Foren, Daniel ist sche....nicht gut *g*

mfg BBB
Bad Blue Boy

Beitragvon Susi am 18.11.2004, 21:08

Hallo BBB :)
ich habe schon einige Virenscanner laufen lassen, ein Virus ist es wohl nicht.
Dazu fällt mir nur ein das ein neues Update von Norton gemacht wurde Norton 2004 und das müsste so um den Zeitpunkt gewesen sein.. hab aber keine Ahnung ob das wirklich damit zusammen hängen könnte. Sonst habe ich nichts verändert, zumindest nicht bewußt.
PS: welche Foren kannst du mir denn empfehlen ? ;)
LG, Susi
Susi

Beitragvon Susi am 19.11.2004, 12:56

So ich hab das Problem gefunden, es liegt tatsächlich am Norton.. für alle die es interessiert :)
vielen Dank trotzdem für eure Antworten
LG, Susi
Susi