Moin.
Ich habe ein etwas peinliches Problem. Ich habe vor kurzem drei Email bekommen, angeblich vom bundes Kriminalamt, dass sie mich jetzt erwischt haben beim Downloaden von Filmen, mp3 und anderer Sachen, und ich jetzt eine strafanzeige bekomme. ICh habe das nicht ernst genommen, denn 1. waren es drei Emails von unterschiedlichen Absendern aber gleichen Inhalt, 2. war immer einer .exe Datei angehängt und 3. hatte ich einfach das gefühl, dass das nicht wahr ist.
Jetzt starte ich heute morgen mein Kazaa und bekomme sofort wieder zwei dieser Emails. Die Ip sind die gleichen und auch der Absender ist der selbe. Die Ip die angegeben ist, habe ich angepingt, sie exestiert aber nicht, und ich habe sie auch nicht. Was soll ich jetzt tun?
ISt das ein Scherz oder soll ich schon mal anfangen meine Festplatte zu zerstören??
Mfg
papa
P.S.: Mir ist klar das Kazaa und so nicht zu 100% legal ist. Also bitte keine Kommentare in dieser Richtung
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bekomme Email das meine Ip geloggt wurde, stimmt das?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Düsseldorf (dpa) - Die Düsseldorfer Polizei hat am Montag in eigener Sache vor einem Internet-Wurm gewarnt, der sich bundesweit rasend schnell verbreite. In der angeblichen E-Mail der Düsseldorfer Polizei wird dem Computernutzer mitgeteilt, dass gegen ihn ein Strafverfahren wegen Raubkopiererei eingeleitet worden sei und die Daten seiner Festplatte beschlagnahmt seien.
«Das Schreiben ist nicht von uns», sagte eine Polizeisprecherin. Beim Öffnen des Dateianhangs versende sich die Mail von selbst an das komplette Adressverzeichnis des Nutzers, warnte sie. Um die Weiterverbreitung zu stoppen, sollte die elektronische Post ignoriert und sofort gelöscht werden. Der Scherz habe bereits eine Flut von Anrufen und E-Mails besorgter Computerbesitzer ausgelöst.
«Das Schreiben ist nicht von uns», sagte eine Polizeisprecherin. Beim Öffnen des Dateianhangs versende sich die Mail von selbst an das komplette Adressverzeichnis des Nutzers, warnte sie. Um die Weiterverbreitung zu stoppen, sollte die elektronische Post ignoriert und sofort gelöscht werden. Der Scherz habe bereits eine Flut von Anrufen und E-Mails besorgter Computerbesitzer ausgelöst.
- one
JA Danke.
Mitlerweile wird ja schon im Radio davor gewarnt. Ich habe auch sofort ein Update meiner Virensoftware gemacht, und hatte ihn 181 mal drauf. Vor allem in Bilddateine war er vorhanden. Jetzt ist er weg.
Danke
P.S.: Wer schreibt son *lol* wurm?
Mitlerweile wird ja schon im Radio davor gewarnt. Ich habe auch sofort ein Update meiner Virensoftware gemacht, und hatte ihn 181 mal drauf. Vor allem in Bilddateine war er vorhanden. Jetzt ist er weg.
Danke
P.S.: Wer schreibt son *lol* wurm?
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
[color=red]mail von polizei wegen kazaa und so[/color]
Hey an alle, habe auch eine mail von der duesseldoofen polizei bekommen,wegen imesh und 18 vom FBI auch wegen kazaa. immer waren dicke wuermer und viren dabei.
kann man nichts gegen diese idioten tun?

kann man nichts gegen diese idioten tun?
- neuling
ich bin sicher, dass würden die institutionen schon selber tun. die müssten aber erst mal den autor des wurms kennen.
- der_Soeldner
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1