Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Fujitsu Siemens AMILO K7600... Was haltet ihr davon?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Fujitsu Siemens AMILO K7600... Was haltet ihr davon?

Beitragvon MareckMcGee am 14.11.2004, 02:37

Würde gerne eure Meinung zu dem oben genannten Notebook wissen. Würdet ihr meinen Kauf als gut oder eher als Fehlkauf bezeichnen?

Einige Daten dazu stehen in meiner Signatur. Hier ein Datenblatt als PDF Datei. http://images.fsc2.de/pdf/077Z3K7.pdf

Habe übrigens 999 € bei Quelle bezahlt (bzw. zahle in Raten), obwohl ich das Notebook im Netz für weit unter 900 € gesehen hab, jedoch ohne die Option zum Ratenkauf.

-=Da MareckMcGee=-
MareckMcGee

Beitragvon Computerdirk am 14.11.2004, 14:34

Hallöchen,

also Bewertungen ob gut oder nicht so gut sind imemr schwer, wenn man nicht weis für was der Rechner hauptsächlich eingesetzt wird...

Ein Office oder Internet-Rechner stellt natürlich andere Ansprüche an die Hardware als ein Rechner der die neuesten Spiele flüssig darstellen soll...
Computerdirk
Administrator

...

Beitragvon MareckMcGee am 16.11.2004, 14:07

hauptsächlich soll der Rechner für Internetanwendungen sowie Office und Spiele mit niedrigen Ansprüchen eingesetzt werden...
MareckMcGee