Ich möchte ein Image von 27GB auf DVD sichern.
Wie kann ich da vorgehen? Muß ich das Image auf mehrere je 4,7GB aufteilen oder gibt es die Möglichkeit der fortlaufenden Sicherung?
Danke
Biker
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Images > als 4,7 GB fortlaufend auf mehrere DVD's sichern
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi bikerxxxl,
wenn du ein Sicherungsprogramm verwendest, dann wird das Image automatisch auf mehrere DVDs aufgeteilt. In der Regel kannst du die Größe der einzelnen Imageteile auch selbst auswählen. Du kannst auch die einzelnen Teile zunächst auf Festplatte sichern, um sie dann später zu brennen.
Gruß Jinxy
wenn du ein Sicherungsprogramm verwendest, dann wird das Image automatisch auf mehrere DVDs aufgeteilt. In der Regel kannst du die Größe der einzelnen Imageteile auch selbst auswählen. Du kannst auch die einzelnen Teile zunächst auf Festplatte sichern, um sie dann später zu brennen.
Gruß Jinxy
- Jinxy
3 Beiträge • Seite 1 von 1