hi, ich habe da ein kleineres problem. ich habe vor ein paar tagen einne 2 monitor in betrieb genommen.
ati sapphire radeon 9800 pro
haupmonitor am vga: 19" 1600*1200
nebenmonitor am dvi: 17" 1024*768
mein problem:
wenn ich ein spiel starte schaltet der hauptmonitor die auflösung runter. - soweit ok
der nebenmonitor macht das aber auch - soweit nicht ok
hat jemand ne idee wie man das problem beheben kann? ich denke mal das ist ne treibersache.
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
2 monitore
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
auf welche Auflösung wird denn herunter geschaltet? Bei beiden gleichmäßig, also auf die gleiche Auflösung?
Ist das schon immer mit dem zweiten Monitor so oder hat es mal anders funktioniert?
auf welche Auflösung wird denn herunter geschaltet? Bei beiden gleichmäßig, also auf die gleiche Auflösung?
Ist das schon immer mit dem zweiten Monitor so oder hat es mal anders funktioniert?
- Computerdirk
- Administrator
das ist von anfang an so.
also der hauptmonitor wird von 1600*1200 auf 1024*768 runtergeschaltet der 2. monitor von 1024*768* auf irgend was kleineres. ich weis nicht welche auflösung es ist da ich es nicht anzeigen lassen kann.
also der hauptmonitor wird von 1600*1200 auf 1024*768 runtergeschaltet der 2. monitor von 1024*768* auf irgend was kleineres. ich weis nicht welche auflösung es ist da ich es nicht anzeigen lassen kann.
- Seifaernen
3 Beiträge • Seite 1 von 1