Hallo,
also wenn ich mit dem Smart Surfer ins Internet gehen will kommt folgende Fehlermeldung:
Das DFÜ-Netzwerk ist nicht, oder in der falschen Version (min. DUN 1.3) installiert. Bitte installieren sie das DFÜ-Netwerk nach oder wenden sie sich an den Microsoft Support!
Hab ´nen USB 56k Modem von Typhoon.
Bitte helft mir.
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mt Internet
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
also wenn ich unter:
Systemstererung
Internetop.
Verbindungen
Hinzufügen
geh, dan zeigt er folgenden Fehler:
"Die RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden
Fehler 711: ein Konfigurationsfehler auf diesem Computer verhindert diese Verbindung..."
Was kann ich noch versuchen?
also wenn ich unter:
Systemstererung
Internetop.
Verbindungen
Hinzufügen
geh, dan zeigt er folgenden Fehler:
"Die RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden
Fehler 711: ein Konfigurationsfehler auf diesem Computer verhindert diese Verbindung..."
Was kann ich noch versuchen?
- phil89
Hallo,
der Dienst war auf manuell eingestellt.
Wenn ich z.b. Internetverbindungsfirewall starten wollte, kam folgende Fehlermeldung:
Der Dienst "Internetverbindungsfirewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler: 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitgruppe konnte nicht gestartet werden.
Wenn ich RAS Verbindungsverwaltung starten will, heißt es:
Der Dienst "RAS Verbindungsverwaltung" auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.
Fehler 5: Zugriff Verweigert
der Dienst war auf manuell eingestellt.
Wenn ich z.b. Internetverbindungsfirewall starten wollte, kam folgende Fehlermeldung:
Der Dienst "Internetverbindungsfirewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler: 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitgruppe konnte nicht gestartet werden.
Wenn ich RAS Verbindungsverwaltung starten will, heißt es:
Der Dienst "RAS Verbindungsverwaltung" auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.
Fehler 5: Zugriff Verweigert
- phil89
Hi phil89,
lasse dir doch bei den Diensten einmal die Abhängigkeiten anzeigen - REchtsklick auf den Dienst - Eigenschaften - Abhängigkeiten. Vielleicht ist doch noch ein anderer Dienst deaktiviert, der aber gestartet sein sollte.
Gruß Jinxy
lasse dir doch bei den Diensten einmal die Abhängigkeiten anzeigen - REchtsklick auf den Dienst - Eigenschaften - Abhängigkeiten. Vielleicht ist doch noch ein anderer Dienst deaktiviert, der aber gestartet sein sollte.
Gruß Jinxy
- Jinxy
Mögliche Lösung
Siehe hier:
http://www.supportnet.de/discussion/lis ... oid=145261
Hab selber das gleiche problem, nur eben auf WIN2K, deshalb habe ich diesen Link gefunden. Weiß jemand, ob das wohl auch bei Win2k funktionieren könnte? Da pfuscht man halt in der Registry rum und da will ich lieber vorsichtig sein!
http://www.supportnet.de/discussion/lis ... oid=145261
Hab selber das gleiche problem, nur eben auf WIN2K, deshalb habe ich diesen Link gefunden. Weiß jemand, ob das wohl auch bei Win2k funktionieren könnte? Da pfuscht man halt in der Registry rum und da will ich lieber vorsichtig sein!
- Jamiri
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe. Bin wie folgt vorgegangen und es hat geklappt:
1.starte regedit und suche den Schlüssel :
HKEY LOCAL MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP
2. lösche die zwei Order 25 und 26. Die Änderung wird erst nach einem System-Neustart aktiv.
Also nochmals Dankeschön
vielen Dank für eure Hilfe. Bin wie folgt vorgegangen und es hat geklappt:
1.starte regedit und suche den Schlüssel :
HKEY LOCAL MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP
2. lösche die zwei Order 25 und 26. Die Änderung wird erst nach einem System-Neustart aktiv.
Also nochmals Dankeschön
- phil89
Mein Win2k läuft auch wieder
Wie berichtet hatte ich ja das gleiche Problem - nur eben halt auf Win2k. Hab jetzt einfach SP4 drübergespielt und schwupp geht's wieder. Mit Sicherheit geht das auch bei XP, nur weiß ich halt nicht, wieviel SPs es dafür schon gibt!
- Jamiri
9 Beiträge • Seite 1 von 1