Hallo,
Ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte für den AGP Steckplatz kaufen.
Ich habe 300€ zur Verfügung und dachte da so an die 6600GT, 6800LE oder 6800.
Ich weis echt nicht, was ich nehmen soll? oder gibt es noch andere?
Damit ihr wisst wofür sie gebraucht wird:
Ich gehe oft auf Lanparties und Spiele volgende Spiele:
Battlefield
Doom 3
Far Cry
Call of Duty
und alle kommenden Balerspiele(Stalker, Battlefield2, Half Life2) und Autorennspiele(NFSU 2).
Die Karte muss gut gekühlt und darf nicht zu laut sein.
Welcher Hersteller sind gut?
Und welche Karte hat eine Gute Leistung? führ ihren Preis?
Meine Systemdaten seht ihr unter meinem Beitrag!!!
Freue mich über Antworten!!!
Gruß Marco
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was soll ich blos für ne Grafikkarte kaufen?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
geh mal auf www.geizhals.at ... dort findest mal die billigsten der jenigen sorte...
- tuxx
Danke,
aber da habe ich doch auch schon geschaut.
Ich möchte aber wissen, welche der drei vom Preisleistungsverhältnis her gut ist?
Und welcher Platinenhersteller gut ist?
Gruß Marco
aber da habe ich doch auch schon geschaut.
Ich möchte aber wissen, welche der drei vom Preisleistungsverhältnis her gut ist?
Und welcher Platinenhersteller gut ist?
Gruß Marco
- Blackpitty
also ich habe es gelesen, du scheinst wohl soo als hättest du schon eine geforce 5900XT, was schon eigentlich sehr gut ist,
ich würde es mit überlegen jetzt eine graka zu besorgen oder zu warten... also warten wäre schon viel besser, denn mit der graka schaffst du bestimmt alle spiele ohne ruckellei, und wenn es trotzdem ruckelt , dann liegt das bestimmt nicht an der graka,
lass deine 300€ in der tasche und warte , und spar noch etwas geld, bald kommen eeeee neue grakas im geschäft , dann kannst ud dir eine super karte holen einen richtigen fetten, leiber nachher richtig viel leistung, an statt jetzt für 300 € einfach nur füüür winzig mehr leistung,
aja hol dir lieber nohc eine 512MBRam , könnte dir gut tun, wenn du lanpartys machst, also bei lanpartys würde ich mit immer 1024 nehmen
o.k ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
ich würde es mit überlegen jetzt eine graka zu besorgen oder zu warten... also warten wäre schon viel besser, denn mit der graka schaffst du bestimmt alle spiele ohne ruckellei, und wenn es trotzdem ruckelt , dann liegt das bestimmt nicht an der graka,
lass deine 300€ in der tasche und warte , und spar noch etwas geld, bald kommen eeeee neue grakas im geschäft , dann kannst ud dir eine super karte holen einen richtigen fetten, leiber nachher richtig viel leistung, an statt jetzt für 300 € einfach nur füüür winzig mehr leistung,
aja hol dir lieber nohc eine 512MBRam , könnte dir gut tun, wenn du lanpartys machst, also bei lanpartys würde ich mit immer 1024 nehmen
o.k ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
- Hamed
Danke,
habe mir ja heute schonmal ein sehr gutes und schnelles Matherboard gekauft
Das Asus A7N8X-E Deluxe. Dann werde ich halt noch zu meinem jetzigen 512MB DDR (400MHZ) Infineon org. einen dazukaufen, und lasse beide dann als Dualchannel laufen.
Das hatte ich eh vor!!!
Dann müsste ja eigentlich alles schonmal schneller laufen. Denn das Alte Board(Asrock K7S8XE) hat mein System ausgebremst.
Dann hol ich mir halt ne neue Grafikkarte zum Weihnachtsfest!!!
Gruß Marco
habe mir ja heute schonmal ein sehr gutes und schnelles Matherboard gekauft
Das Asus A7N8X-E Deluxe. Dann werde ich halt noch zu meinem jetzigen 512MB DDR (400MHZ) Infineon org. einen dazukaufen, und lasse beide dann als Dualchannel laufen.
Das hatte ich eh vor!!!
Dann müsste ja eigentlich alles schonmal schneller laufen. Denn das Alte Board(Asrock K7S8XE) hat mein System ausgebremst.
Dann hol ich mir halt ne neue Grafikkarte zum Weihnachtsfest!!!
Gruß Marco
- Blackpitty
5 Beiträge • Seite 1 von 1