Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

screensaver

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

screensaver

Beitragvon everglory am 13.11.2004, 14:33

HILFE, irgendwas hat meinen pc durcheinander gebracht, die internen scr von windows laufen alle, aber die externen startet win (xp) einfach nicht mehr, die sind sogar in registry eingetragen trotzdem, starten einfach nicht. Ich kann die sogar in anzeige>bildschirmschoner anklicken, einstellungen vornehmen, vorschau ankucken, alles ok. wenn ich dann auf "übernehmen" klicke, dann auf ok, geht alles, trotzdem startet er nicht. bei einem Wiederaufruf von "bildschirmschoner" wird KEIN angezeigt. wer kann mir helfen? bitte mail an everglory@t-online.de oder im forum ----danke im vorraus
everglory

Beitragvon Computerdirk am 19.11.2004, 22:18

Hallöchen,

was hast du denn an deinem Rechner verändert? Eventuell irgendwelche Tuningmaßnahmen durchgeführt oder Software installiert oder deinstalliert?
Hast du mal versucht die Scrennsaver zu deinstallieren, ganz normal über die Deinstallationsfunktion in der Systemsteuerung unter Software udn dann erneut zu installieren?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon everglory am 21.11.2004, 07:52

hallo erstmal,

sicher wurde der screensaver 3 x deinstalliert und wieder neu installiert, der saver an sich ist von nero, (klasse) aber auch die anderen "fremden" laufen generell nicht. Trotz aller tricks; die software auch unter ME oder win 98 laufen zu lassen. Das Problem entstand anscheinend erst durch die installation von Service Pack 2 für XP
everglory