Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wie lösche ich ein kaputtes Programm (Paperport)

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Wie lösche ich ein kaputtes Programm (Paperport)

Beitragvon samba_nase am 13.11.2004, 12:50

Servus,

habe ein Problem mit einem Programm (Paperport). Aus irgendeinem Grund kann es nicht mehr ausgeführt werden.
Habe versucht es zu deinstallieren (über Systemsteuerung :arrow: Software) aber da bekomm ich kurz vor Ende eine Fehlermeldung :( . Reparieren kann ich das Programm auch nicht (Fehlermeldung).

Also meine Frage,wie bekomm ich das Programm entfernt um es dann wieder drauf spielen zu können :?: :?: :?:

Benutze WinXP

Beste Grüße und danke schon mal im voraus...

samba_nase

ps: hab schon solche uninstall programme versucht...funzt aba auch nich...
samba_nase

...

Beitragvon MareckMcGee am 13.11.2004, 14:29

einfach mal den ordner in dem du es installiert hast, entfernen und alle registry-einträge des programms löschen, damit auch ja nichts die neuinstallation behindert...

kannst, wenn du dich in der registry nichts auskennst auch erstmal den ordner löschen, dann neustarten und das programm regcleaner durchlaufen lassen. findeste im netz. ist freeware.
MareckMcGee

Beitragvon samba_nase am 14.11.2004, 18:21

Hab es ausprobiert. programm funtioniert jetzt wieder kann aber eine pdf datei mehr sehen.... irgendwas hat er nicht richtig gelöscht.... also kann das programm nur eingeschrenkt nutzen. Deinstalieren kann ich es immernoch nicht (Fehlermeldung).
Hat jemand einen anderen Tip wie ich das Programm restos löschen kann?????

Dennoch erstmal herzlichen Dank.
samba_nase