Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

WIN_XP_SP1 FEHLER ????

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

WIN_XP_SP1 FEHLER ????

Beitragvon sibischlau am 13.11.2004, 11:52

Hy Leute!

Ich hab ein Problem, wenn ich wichtige Updates installieren will oder zB DirectX 9.0c, dann sagt mir mein WinXP Pro SP1, dass der Windows-Logo-Test nicht bestanden wurde ich und diese Datei nicht installieren kann. Diese Meldung kommt bei jedem Update, dass ich installiere und bei einigen Spielen.

Mein Vorschlag währe formatieren, aber wenn jemand was besseres weiß, nur zu, ihr habt bis heute Abend zeit

:roll:
sibischlau

Beitragvon Computerdirk am 13.11.2004, 12:36

Hallöchen,

diese Meldung bzw. diese Probleme können erscheinen, wenn der Kryptografiedienst deaktiviert wurde. Hast du vielleicht XP-Antispy oder ein ähnliches Tool im Einsatz?

Zum Aktivieren einfach Rechtsklick auf das Symbol Arbeitsplatz machen, dann Verwalten wählen und dann in der computerverwaltung im Abschnitt Dienste und Anwendungen den Menüpunkt Dienste anklicken.

Im rechten Fenster nun den Kryptografiedienst suchen und mit der rechten Maustaste anklicken. Im erscheinenden Kontextmenü den Eintrag Eigenschaften auswählen und als Starttyp Automatisch auswählen...

Dann den Rechner einmal neu starten und probieren...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon sibischlau am 13.11.2004, 20:47

des hab ich schon gemacht hilft aber nicht...
sibischlau