hi
ich hab ne mpeg-video aufm computer die ca.736mb groß ist
wie krieg ich das trotzdem auf ne cd (die ich dann auf nem dvd-player,der alles liest, abspielen kann)
muss ichs komprimieren??? in welches format??? welches freeware-programm empfielt ihr???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
komprimieren
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
du mußt es nur als Video-CD oder Super-Video-CD brennen... Je nachdem im welchem MPEG Format es vorliegt, also MPEG-1 (VCD) oder MPEG-2 (SVCD).
Anleitung gibt es unter: http://www.dirks-computerecke.de/hardware.htm
du mußt es nur als Video-CD oder Super-Video-CD brennen... Je nachdem im welchem MPEG Format es vorliegt, also MPEG-1 (VCD) oder MPEG-2 (SVCD).
Anleitung gibt es unter: http://www.dirks-computerecke.de/hardware.htm
Zuletzt geändert von Computerdirk am 13.11.2004, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Computerdirk
- Administrator
jaja......
wenn ich das mit Ashampoo Movie Shrink & Burn 2 machen will zeigt er wenn ich die datei auswähle diese fenster mit dem problembericht senden usw.
- Rollbrettspezialist
ja kann ich z.b. mit dem windows media player
ich hab sie mit dem pinnacle media center aufgenommen und mit studio 9 die werbung rausgeschnitten die dann als mpeg datei abgespeichert.....
ich hab sie mit dem pinnacle media center aufgenommen und mit studio 9 die werbung rausgeschnitten die dann als mpeg datei abgespeichert.....
- Rollbrettspezialist
5 Beiträge • Seite 1 von 1