Hi;
zunaechst schoenes we..
weiter:
ich habe firefox 09.3 und weiss aber,dass es die verison 1.0 jetzt
auch in deutsch gibt.
installation zu so einem fruehen programmzeitpunkt(meine nach
freigabe)empfehlenswert??
ferner :soll ich die habende version erst deinstallieren oder kann
ich die neue version einfach drüber installieren..??
bin leider zu viel laie und waere für guten rat dankbar.
thx for help..
distel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
firefox version 1.0
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
grundsätzlich würde ich empfehlen die alte Version erstmal zu deinstallieren...
Die Fachpresse ist ja voll des Lobes bezüglich Firefox 1.0, also sollte es einen Versuch wert sein...
grundsätzlich würde ich empfehlen die alte Version erstmal zu deinstallieren...
Die Fachpresse ist ja voll des Lobes bezüglich Firefox 1.0, also sollte es einen Versuch wert sein...
- Computerdirk
- Administrator
also ich verwende mozilla firebird/firefox seit der version 0.6 und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. kann ihn nur weiter empfehlen.
ps. falls mozilla machne site im inet nich korrekt anzeigt - es muss nich gleich am mozilla lieger sondern eher daran, dass die sites "fehlerhaft" oder nachlässig geprogget sind und IE diese fehler ignoriert mozilla aber nicht und das ist auch gut so!
ps. falls mozilla machne site im inet nich korrekt anzeigt - es muss nich gleich am mozilla lieger sondern eher daran, dass die sites "fehlerhaft" oder nachlässig geprogget sind und IE diese fehler ignoriert mozilla aber nicht und das ist auch gut so!
- scheffkoch