Hi;
zunaechst schoenes we..
weiter:
ich habe firefox 09.3 und weiss aber,dass es die verison 1.0 jetzt
auch in deutsch gibt.
installation zu so einem fruehen programmzeitpunkt(meine nach
freigabe)empfehlenswert??
ferner :soll ich die habende version erst deinstallieren oder kann
ich die neue version einfach drüber installieren..??
bin leider zu viel laie und waere für guten rat dankbar.
thx for help..
distel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
firefox version 1.0
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
grundsätzlich würde ich empfehlen die alte Version erstmal zu deinstallieren...
Die Fachpresse ist ja voll des Lobes bezüglich Firefox 1.0, also sollte es einen Versuch wert sein...
grundsätzlich würde ich empfehlen die alte Version erstmal zu deinstallieren...
Die Fachpresse ist ja voll des Lobes bezüglich Firefox 1.0, also sollte es einen Versuch wert sein...
- Computerdirk
- Administrator
also ich verwende mozilla firebird/firefox seit der version 0.6 und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. kann ihn nur weiter empfehlen.
ps. falls mozilla machne site im inet nich korrekt anzeigt - es muss nich gleich am mozilla lieger sondern eher daran, dass die sites "fehlerhaft" oder nachlässig geprogget sind und IE diese fehler ignoriert mozilla aber nicht und das ist auch gut so!
ps. falls mozilla machne site im inet nich korrekt anzeigt - es muss nich gleich am mozilla lieger sondern eher daran, dass die sites "fehlerhaft" oder nachlässig geprogget sind und IE diese fehler ignoriert mozilla aber nicht und das ist auch gut so!
- scheffkoch
Ich verstehe den ganzen Trubel im Firefox nicht. Es gibt genügend andere Browser, die genau das gleiche oder sogar mehr können. Ich meine, es ist zwar toll, das man daraus ein OpenSource Projekt macht, aber genau das gleicher kann ich mir unter Delphi oder Visual Basic programmieren und auch so, dass sich mein Browser an die W3C Standarte hält. Ladet Ihr dann alle mein Browser herunter? Trotzdem ist es toll, dass sich welche diese Arbeit gemacht haben und somit Erfahrung in Sachen Programmierung bekommen.
Zum Thema Sicherheit - ein System mit Internet Explorer, also Microsoft Windows, kann viel sicherer als alle andere Systeme und Browser sein, wenn man sich mit Computer auskennt und auch das System updatet, nicht auf jeden XXX-Werbebutton klickt und auch einen Virenscanner hat - aber das ist nicht alles - Virenscanner und eine Internet Security sollte man auch updaten, sonst hat es kein Sinn. So bräuchte ich kein Firefox.
Und auch noch, ... Ich finde es schlimm, dass alle Firefox hinterherrennen. Es ist genau das selbe wie mit dem GameBoy als der herauskam. Alle wollten ihn haben, weil gewisse Leute den hatten. So ist es mit Firefox - die Computer Freaks haben Firefox weil es neu ist und alle anderen wollen ihn auch und wissen nicht einmal ein Vorteil davon, außer das er sicher ist. Opera ist auch sicher, ...
Zum Thema Sicherheit - ein System mit Internet Explorer, also Microsoft Windows, kann viel sicherer als alle andere Systeme und Browser sein, wenn man sich mit Computer auskennt und auch das System updatet, nicht auf jeden XXX-Werbebutton klickt und auch einen Virenscanner hat - aber das ist nicht alles - Virenscanner und eine Internet Security sollte man auch updaten, sonst hat es kein Sinn. So bräuchte ich kein Firefox.
Und auch noch, ... Ich finde es schlimm, dass alle Firefox hinterherrennen. Es ist genau das selbe wie mit dem GameBoy als der herauskam. Alle wollten ihn haben, weil gewisse Leute den hatten. So ist es mit Firefox - die Computer Freaks haben Firefox weil es neu ist und alle anderen wollen ihn auch und wissen nicht einmal ein Vorteil davon, außer das er sicher ist. Opera ist auch sicher, ...
- chris_davidi
Firefox1.0
Hi;
erstmal danke fuer Eure hilfe,aber
@chris_davidi,ich bin mit meinem alter zu blind,um dies alles zu verstehen..
aber programmieren kann ich nicht und werde es --glaube ich--
auch nicht mehr lernen...
und wenn ich hier im forum--wenn eben auch manchmal
unterschiedl.meinungen--finde..
bin ich dankbar..
dies musste einfach auch mal gesagt werden.
thread ist abgeschlossen.
thx und schoenen sonntag
distel
erstmal danke fuer Eure hilfe,aber
@chris_davidi,ich bin mit meinem alter zu blind,um dies alles zu verstehen..
aber programmieren kann ich nicht und werde es --glaube ich--
auch nicht mehr lernen...
und wenn ich hier im forum--wenn eben auch manchmal
unterschiedl.meinungen--finde..
bin ich dankbar..
dies musste einfach auch mal gesagt werden.
thread ist abgeschlossen.
thx und schoenen sonntag
distel
- distel.hf
5 Beiträge • Seite 1 von 1