Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Betrifft Windows Media Player! DRINGEND!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Betrifft Windows Media Player! DRINGEND!
Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem Windows Media Player. Wenn ich CD's mit diesem Programm kopiere, also in die Medienbibliothek, dann macht der pc das zwar artig, aber OHNE TON! Also währrend des Kopierens läuft der jeweilige Song, aber wenn ich dann in der Medienbibliothek das Lied abspielen will, läuft es ohne Ton. Ebenso, wenn ich den Song auf meinen MP3 Player kopiere, spielt dieser es anschließend ab aber eben ohne Ton (es läuft nur die Zeit). Wer kann helfen???!!
- Puempel
Hallöchen,
welche Version des Mediaplayer hast du denn? Hat es schon mal funktioniert oder noch nie? Wenn du die CD aber direkt abspielst dann geht es?
Oder kannst du die CD überhaupt nicht abspielen? Handelt es sich um eine Original-CD mit Kopeirschutz? Ist diese eventuell nicht geeignet für Verwendung am PC?
welche Version des Mediaplayer hast du denn? Hat es schon mal funktioniert oder noch nie? Wenn du die CD aber direkt abspielst dann geht es?
Oder kannst du die CD überhaupt nicht abspielen? Handelt es sich um eine Original-CD mit Kopeirschutz? Ist diese eventuell nicht geeignet für Verwendung am PC?
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1